Ab morgen wieder neues....

Tut mir leid, dass man die letzten Tage nichts von mir gehört hat, aber ich habe mein Zimmer umgeräumt und hatte somit keine Möglichkeiten etwas an der Homepage zu machen, geschweige denn meine Synchronisationen zu beenden. Aber damit ihr nicht leer ausgeht, arbeite ich noch heute an "How to be Emo" von Nigahiga und versuche es dann morgen auf YouTube online zu stellen.
Die Fertigstellung der Homepage muss sich dann auch um ca. 2-3 Tage verschieben, aber ich versuche sie noch diese Woche zu 100% zu beenden.
Heute kommt noch ein Update für die Homepage, und zwar ein FAQ (Frequently Asked Questions), damit sich alle aufkommenden Fragen klären können, und es kommt ein Bereich für die Verbesserungsvorschläge hinzu. Zunächst werden diese Bereiche wahrscheinlich über das Forum laufen, doch bald wird auch dies über die Homepage aufrufbar sein.
 

0 Kommentare: