Updates auf der Homepage

Auf meiner Homepage gab es ein Update. Dieses Update befindet sich in der BETA-Phase. Ich spreche von dem angekündigtem News Bereich. Dort erhaltet ihr alle neuesten Meldungen.
Bald auch mit Newsletter System.

Und ein weiteres Update ist auf meiner Homepage angekündigt wurden: eine Namensänderung der Homepage. Wahrscheinlich wird es nicht nur die Homepage betreffen, sondern auch diesen Blog hier.
Bis jetzt haben meine Homepage und mein Blog Dragondub nur als Subtitle. Im Forum sieht dies anders aus, dieses hat als Maintitle Dragondub stehen. So soll es nun auch mit dem Blog und der Homepage geschehen.

Die URL der Homepage wurde bereits vor einiger Zeit auf www.dragondub.1.vg umgestellt, dies soll auch mit dem Blog passieren. Doch sobald dies geschieht, gibt es vorher noch einen Eintrag von mir, sonst würde niemand mehr auf diese Seite kommen, außer über die Homepage.

Ich denke das noch heute der Name dieser Seite geändert wird (nicht die URL, ich spreche lediglich über den Titel!!).
Der Slogan "Imagine GREATER" wird natürlich erhalten bleiben und auch bald in die Intros meiner Synchronisationen übernommen.

Bis die Umstellung geschafft ist, werdet ihr natürlich auf dem laufenden gehalten.
 

0 Kommentare: