Teilnahme am Synchron Wettbewerb

Ich werde bald an einem Synchron Wettbewerb auf YouTube teilnehmen. Die Jury wird aus Leuten bestehen, die dies professionell tun, soweit ich das verstanden haben. Dieser Contest ist in verschiedenen Kategorien aufgeteilt.
Da wären zumal das Synchron sprechen, das Singen, COH Audition - wobei ich mir nicht sicher bin, was es damit auf sich hat, ich denke mal der Umgang mit Programmen wie Adobe After Effects - MEP Auditions - dies läuft so ab: man bekommt einen Teil aus einem Song und muss dazu ein sogenanntes AMV [Anime Music Video] erstellen - Editing AMV's, Directing und Editing. Die letzten beiden Kategorien haben anscheinend mit Effekten für Artworks zu tun.

Ich werde über dem Synchron sprechen noch an 2 weiteren Kategorien teilnehmen. Wie viele bereits wissen, bin ich ein leidenschaftlicher Anime Fan. Ich hatte auf meinem alten YouTube Account auch AMV's drauf. Mein neuer YouTube Account beinhaltet nur Synchronisationen. Aber ich habe noch einen 2. der nur AMV's beinhaltet. Der Name lautet: SSJ4xGogeta.
Mit diesem account werde ich bei den Kategorien MEP Auditions und Editing AMV's teilnehmen.

Weitere Infos:
http://www.youtube.com/watch?v=YOU9BwHCYz8
 

0 Kommentare: