Bald neue Synchronisationen/YouTube Video

Hey Leute... Entschuldigt das man so lange nichts von mir gehört hat, aber ich hab viel um die Ohren wegen der Schule und kaum Zeit zum synchronisieren, aber wenn ich Zeit habe, sitz ich auch direkt vorm Mikro.
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich bald wieder neue Videos ins Netz stelle und auch bald etwas großes kommt. Und zwar der Nigahiga Film "Ryan and Sean's Not So Excellent Adventure".
Der Trailer zu dem Film erscheint auch bald. Sobald der Film fertig und zum hochladen bereit ist, erfahrt ihr es HIER als erstes. Der Film wird voraussichtlich nicht auf YouTube hochgeladen werden, wegen der Urheberrechte. Der Film wird wahrscheinlich, so wie damals die DBGT Folgen, auf Veoh.com hochgeladen werden.
Und nun die andere Nachricht. Ich habe es so langsam geschafft. Ich habe mir einen Namen auf YouTube machen können. Die Zahl meiner Abonnenten steigt von Tag zu Tag. Und ich wurde auch jetzt Gewinner einer "ShowMe" Show. Die "ShowMe" Show wurde von dem YouTuber "TheChrisTezzShow" geleitet, der unter anderem 741 Abonnenten hat. Schaut mal auf seinem Profil vorbei. Er hat ziemlich nützliche Videos, es ist für jeden was dabei. Den Link zu der "ShowMe" Show findet ihr hier.
 

0 Kommentare: