Neuigkeiten und Homepage

Hey, ich weiß, man hat lange nichts von mir gehört, dass lag daran das ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit hatte. Jetzt haben wir in Niedersachsen zwar die Ferien, doch die werde ich mit meiner Ausarbeitung der Facharbeit verbringen. Falls ich die Zeit finden sollte, werde ich hier und da mal was neues synchronisieren. Bislang habe ich 3 Projekte die ich synchronisiere und auch zum großteil fertig sind, und es kommen neue dazu. Aber das ist nicht die Neuigkeit die ich verbreiten wollte.

Ich habe heute eine Nachricht an Nigahiga geschrieben, mit der Bitte, mir die offizielle Erlaubnis zu geben, seine Videos synchronisieren zu dürfen, sodass mein Channel der offizielle Channel auf YouTube ist, der die Nigahiga Videos auf Deutsch hochlädt. Noch steht nichts fest, ich werde wohl damit rechnen müssen, die Nachricht erst in ein paar Wochen zu erhalten, denn ich weiß das er eine Menge Nachrichten am Tag erhält und sich dort durcharbeiten muss. Bis dahin werde ich wohl warten müssen.

Und nun der Teil zur Homepage. Ich habe gemerkt, dass ich sehr viel länger mit der Homepage brauchen werde als geplant. Ich werde sie erst einmal so lassen wie sie jetzt ist und eventuell erst am Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres weiter damit machen. Sobald ich eigentlich weiß, wie sie am Ende wirklich aussehen soll. Bis dahin bleibt sie online und unverändert.
 

0 Kommentare: