Dragonball GT Lost Episodes (Stand: 13.11.2010)

Heute habe ich die 7. Folge der Lost Episodes beendet. Das heißt, dass nur noch 5 Folgen fehlen.
Bis jetzt sind diese Folgen nur synchronisiert und ohne Geräusche (bis auf die Folgen 55 und 61 - bereits online), was heißt, dass ich die Folgen nachdem ich sie synchronisiert habe nochmal mit Geräuschen hinterlegen muss, dies könnte bis Dezember dauern oder Januar. Sobald alle Folgen fertig sind, werde ich sie natürlich auf Veoh.com hochladen und auch eventuell als Downloadpack anbieten.
Hier die Liste der Folgen die ich bereits fertig habe:
 
 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt… | 8. Januar 2011 um 19:39

Super, Weiter so!

Anonym hat gesagt… | 16. Januar 2011 um 13:02

Gute Arbeit. Freue mich schon auf die anderen fertigen Folgen

Anonym hat gesagt… | 16. Januar 2011 um 20:02

nur wann wird es fertig sein? Bis jetzt ist ja immer noch nur Folge 61 und 55 online? Das Projekt wurde doch nicht aufgegeben oder?