Bald neue Synchros

Hey...
leider ist es in letzter Zeit schwierig alles zu schaffen mit den Synchros. Aber es werden neue kommen, auch wenn es dauert. Das Wochenende war ich in Hamburg mit meiner Freundin und wir haben uns das Musical Der König der Löwen angesehen, und ich muss sagen, dass es einfach perfekt war, man kann es nur weiter empfehlen! Wie dem auch sei, das ist der Grund, weshalb ich am Wochenende nichts machen konnte. Nun haben wir 2 Tage Zeugnisferien, auch wenn ich mein Zeugnis seit Dezember habe (Abi), schaden tut es mir nicht, und ich werde versuchen etwas zu synchronisieren. Dann stell ich die beiden Videos der WongFuProductions etwas nach hinten, da mir auch keiner eine Nachricht bezüglich des Scripts geschickt hat. Ich muss nur was suchen was man synchronisieren kann, dann kommt auch wieder was.
Bis dahin!
 

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt… | 30. Januar 2011 um 19:26

Interessiert kein!
An die Arbeit los los!