Dragonball GT Lost Episodes (Stand: 21.03.2011)

So, da es einige Kommentare zu Posts aus dem letzten Jahr gab, die ich leider erst jetzt gelesen habe (keine Sorge, weiterleitung der Kommentare an meine E-Mail ist nun eingestellt, bekomme sofort eine Nachricht wenn es ein Kommentar gibt), möchte ich einen aktuellen Stand über die Situation geben.
Also am Anfang will ich sagen: NEIN, das Projekt wurde nicht aufgegeben, nicht so kurz vor dem Ende.
Der Stand sieht im Moment so aus: ich bin dabei die letzten Folgen zu machen, wenn ich mich recht erinnere, dann sind das die Folgen mit Bebi.
Doch bevor ich diese Folgen nun zu Ende mache, werde ich erst ein Skript für die Folgen schreiben, in der Frauen vorkommen und dieses dann an die Personen verschicken, die für die Rollen eingeteilt sind. Es wird auch Pan noch einmal in Folge 61 gedubbt werden. Nicht wundern wenn Bulma und Pan, anders als in Folge 55, von jemand anderem gedubbt wird.
Ich hoffe, dass die Folgen alle spätestens im Sommer fertig sein werden.
Also nicht aufgeben Leute! Das Projekt wird zu Ende geführt. Auch wenn es leider etwas verspätet kommt.
Sobald die Folgen online sind, werde ich 2 Wochen lang eine Umfrage starten, ob man die Folgen in besserer Qualität und mit Opening/Ending irgendwo hochladen soll. Doch bis dahin, wird es noch etwas dauern...
 

0 Kommentare: