500 Abonnenten Special, Partnerprogramm und Pokemon in Real Life! Teil 2

Wie es viele schon mitbekommen haben, habe ich mein 500 Abonnenten Special hochgeladen. Auch wird innerhalb der nächsten 2 Wochen das Special in voller Länge als Download verfügbar sein.

Außerdem gibt es noch eine zweite Nachricht. Heute wurde ich von YouTube ins Partnerprogramm eingeladen. Der Haken dabei ist jedoch, dass ich noch die Erlaubnis von den Original Content Besitzern benötige. Im Klartext: Ryan Higa, Smosh und alle anderen von denen ich jemals ein Video hochgeladen habe, müssen mir offiziell die Erlaubnis dazu geben. Denn YouTube prüft dies nach und wenn sie merken, dass ich kein Recht habe, dies hochzuladen, dann werde ich nicht angenommen. Ich habe alle angeschrieben, von denen ich schon ein Video hochgeladen habe. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass alles glatt läuft.

Außerdem habe ich mittlerweile auch wieder etwas neues von Smosh hochgeladen. Es geht weiter mit der Pokemon Geschichte!



 

0 Kommentare: