DBGT Lost Episodes News

Ja, ich liebe es immer mehr News an einem Tag zu bringen, aber leider müssen diese getrennt sein. Wie dem auch sei!
Es hat sich bei den Sprechern getan! RenRika96 ist nun raus, da sie sich aus irgendeinem Grund nicht mehr gemeldet hatte und es gibt Neubesetzungen für Videl und C18. Lymbye (Kya-Ra) und xXDarkxXxStardustXx (Nao-Chan) heißen die beiden Sprecherinnen und stammen beide von dem Amatory Studio. Kya-Ra wird Videl sprechen und Nao-Chan dann C18. Die Takes von Videl sind schon alle im Kasten und die von C18 erhalte ich auch in den nächsten Wochen, bei Egilinchen müsste ich mal fragen, wie weit sie bis jetzt ist und für Bra wird noch eine Sprecherin gesucht. Dann müsste nur noch ich meinen Teil einhalten und zwar die SFX und BGM sowie die letzten Folgen zu sprechen die noch offen sind, und das sind 4.

Außerdem gibt es 2 neue PREVIEWS zu den Folgen auf dem Channel von AnimeDubStudios.


 

0 Kommentare: