2000 Abonnenten Special. Part 1, Part 2 und die Alternative

Die meisten Leser meines Blogs werden auch Abonnenten meines YouTube Kanals sein, auf welchem sie mehr Infos mehr erhalten als hier. Aber ich habe auch schon zuvor gemeldet, dass ich mich in nächster Zeit auf meine Facebook Seite konzentriere, was natürlich nicht heißen soll, dass ich den Blog jetzt nicht mehr weiter führen werde, die Informationen kommen hier teilweise nur etwas verspätet an.

Mein Special ist ja nun doch schon etwas länger online und einige hatte mein erstes Special, welches aus einem FIFA 12 Let's Play bestand, nicht so sehr gefallen. Wieso ich ein Let's Play gemacht habe? Nun, wie bereits im Video selbst erklärt, hab ich dies auf Wunsch von einigen Abonnenten gemacht. Nun, dennoch kam das Special nicht so gut rüber wie gedacht, dies kann aber auch an der Wahl des Spiels liegen. Also habe ich ein neues Special hochgeladen, als eine Art Alternative zum vorherigen Special, für die Leute, denen das vorige Special nicht so sehr zugesagt hat.

In Zukunft wird es jedoch nicht nochmal vorkommen, dass ich 2 Specials machen werde, nur weil es nicht gut ankommt, dann muss ich halt mit dem Misserfolg leben.
Nun genug geschrieben und ihr habt genug gelesen. Diejenigen die keines der Special kennen, können es sich nun hier ansehen. Als erstes die Analyse und dann erst das Let's Play...


 

0 Kommentare: