Pokemon in Real Life geht weiter & Blog auf Facebook?

Hey Leute...
ihr werdet es sicherlich bemerkt haben, Pokemon in Real Life 3! ist auf meinem Kanal erschienen. Und dieses Video befindet sich jetzt mehr oder weniger seit einer Woche auf meinem Kanal. Wie dem auch sei, hier wird es auch noch einmal gepostet.
Außerdem besteht jetzt, nach einem kleinen Facebook Update, die Möglichkeit, meinen Blog auch per Facebook zu verfolgen. Es wird hoffentlich noch ein besseres Plug-In folgen als das, was ich momentan laufen habe, denn bei dem jetzigen Plug-In, wird mein Blog leider nur zur Hälfte angezeigt. Man kann auch nach Rechts scrollen, aber das ist ja doof.
Also, ihr könnt es euch gerne ansehen. Wenn ihr noch kein Facebook Fan seid, dann klickt auf "Gefällt mir", denn ab jetzt, könnt ihr auch so diesen Blog verfolgen...