Informationen

Hey ho und hallo und aloha y hola!
Gestern kam wieder ein neues Video von mir raus, welches die Vorweihnachtszeit auf meinem Kanal einläuten soll...
Zudem habe ich den Knackpunkt 5000 erreicht! Vielen Dank an alle Abonnenten an dieser Stelle... Ein Special wird zudem folgen.
Und zu guter letzt kann ich noch sagen, dass auf 3Dudelsack3's Kanal sich was neues getan hat. Ich habe wieder bei einem Video mitgesprochen, natürlich bei der Serie Troopers.

Alle Videos findet ihr wie immer unter meinem Ellenlangen Post, den sich einige von euch vielleicht schon gar nicht mehr durchlesen.

Und bevor ich es vergesse: mir kam die Idee sowas wie SMS Klingeltöne oder Mailbox Ansagen oder auch Anrufbeantworter Ansagen zu machen. Diese wird es in verschiedenen Variationen geben und werden für jede Person, die gerne so etwas haben will, indivudell gemacht.
Will also jemand, dass ich eine Mailbox Ansage als Ryan Higa mache, dann mache ich das auch... Klingt irgendwie logisch...
Wer Interesse hat, bitte über Facebook melden...

Und nun das, worauf ihr gewartet habt! Hoffe ich mal...^^

 

0 Kommentare: