Sync Episode 4 - Sprecher

Wie im letzten Jahr erwähnt, nutze ich von nun an meinen Blog, um Hintergrund Infos über Projekte los zu werden. Dann will ich auch gleich mal anfangen.
So, die 4. Folge von Sync soll ja am 10.01. erscheinen. Geplant war die Folge zum 09. Januar, jedoch musste ich den Termin verschieben, da eine Sprecherin erst ab dem 09.01. wieder in die Nähe eines Mikrofons kommt.
Nun, damit ist das "Unglück" noch lange nicht vorbei. Nun brauche ich wahrscheinlich auch noch einen Ersatzsprecher für 3Dudelsack3, da dieser aus privaten Gründen nicht in der Lage ist seine Rolle zu sprechen. Ich hoffe, dass ich noch in dieser kurzen Zeit jemanden mit einer tiefen Stimme und einem rausch-freiem und qualitativem Mikrofon finde.
Natürlich werdet ihr über die ganze Geschichte am laufenden gehalten!
 

0 Kommentare: