DBGT LE auf YouTube gelöscht

Die Lost Episodes von DBGT die bereits auf YouTube hochgeladen wurden, wurden nun leider gelöscht, da Funimation Urheberrechtsanspruch eingelegt hat.
Was sowieso fragwürdig ist, da Dragonball GT gar nicht Funimation gehört, sondern den Bird Studios/Shueisha.
Ich hatte es auch schon bereits versucht mit dem Section 107 of the Copyright Act 1976 dagegen anzukämpfen, jedoch ohne Erfolg.
Auf jedenfall ist die Episode 61 und der 1. Teil von Episode 55 gelöscht wurden. Ich werde den 2. Teil dieser Folge noch auf meinem Account lassen. Ich überlege dabei ob ich erst alle Folgen synchronisiere und dann in einer Reihenfolge hochlade, oder ob ich so weiter mache wie bisher. Dann werde ich diese beiden GT Episoden (55 1/2 & 61) erneut hochladen. Eventuell überlege ich mir auch, die Folgen als Download auf meiner Homepage bereitzustellen.
Ich hoffe nur das ich keine weitere Verwarnung erhalte, dann hätte ich meine 3. und dies bedeutet, dass mein YouTube Account gesperrt werden sollte. Aber keine Sorge, falls dies eintreten sollte, werde ich einen neuen Account eröffnen und alle Videos wieder hochladen. Falls sich der Name des Accounts dann ändern sollte, werdet ihr durch den Blog informiert.
 

0 Kommentare: