Ich wurde getagged...

Hey!
Ich wurde letztens von jemandem aus meiner AMV (Anime Music Video) Production getagged.
Was das sein soll? Ganz einfach... Man listet selbst 5 Wahrheiten über sich selbst auf, erwähnt am Anfang noch schnell von wem man getagged wurde und am Ende wen man selbst tagged. Derjenige der dann getagged wurde, muss genau das selbe machen. Man darf jeden taggen, bis auf den, von dem man getagged wurde.
Wie gesagt, nun bin ich dran... Heute Abend oder evtl in den nächsten Tagen, kann man das Video auf meinem YouTube Account begutachten. Wer weiß? Vielleicht habe ich auch jemanden von euch in meiner YouTube Freundesliste und ihr werdet auch  getagged.

Hier nochmal das Video von DeNYuNg89. Von ihm wurde ich übrigens getagged. Und nicht böse sein, dass er meinen YouTube Profilnamen falsch geschrieben hat.

 

0 Kommentare: