*BOOM* SILVESTER *BOOM*

Hey und Willkommen zu meinem 100. Post in diesem Jahr. Dieser Tag ist heute nicht nur der letzte Tag in diesem Jahr, sondern auch der letzte Post in diesem Jahr, und auch wie gesagt der 100.
Ich möchte einen kleinen Rückblick über das Jahr in Sachen Dragon Dub geben.
Am 04. Januar 2010 fing alles an. Der erste Post kam zustande. In diesem erzählte ich etwas über mich. Damals gab es nur Synchronisationen von Dragonball. 20 Tage später, am 24. Januar, fing es dann richtig an ernst zu werden. Das erste Nigahiga Video wurde synchronisiert: How to be Ninja gab es nun auch auf Deutsch. Damals noch mit meinem alten YouTube Account "SGARodney".
Dieser Account wurde dann auch ziemlich bald, genau genommen am 11. Mai, von YouTube deaktiviert. Schuld waren die Dragonball GT Lost Episodes. 4 Dateien hochgeladen, 3 von YouTube gesperrt und die 3. Verwarnung bekam ich, da YouTube dann das 4. Video gesperrt hatte, anstatt dass YouTube gleich alle 4 gelöscht hätte. So kam mein jetziger Account zustande: DragonDubSynchro. Alle Videos wurden wieder hochgeladen und neu angefangen. Auch am 11. Mai hat mein Blog eine "Homepage-Funktion" erhalten. Auf dieser Seite konnte man den Stand der Homepage betrachten. Bis ich irgendwann geschrieben habe, dass ich die Homepage zu einem anderem Zeitpunkt weiter mache.
Um die Zeit des 25. Novembers hab ich es dann endlich geschafft: meinen 100. Abonnenten. Als Dank kam ein 100 Abonnenten Special. Ein von meiner Freundin gezeichneter Manga zu meinem Geburtstag wurde digitalisiert und synchronisiert.
Auch bekam der Dragon Dub im Dezember diesen Jahres seine offizielle Seite auf Facebook.
Was in diesem Jahr noch geschehen ist, ist dass mein Account Gewinner der Show Me Sendung von "TheChrisTezzShow" wurde. Außerdem bekam ich neue Angebote von Leuten die liebend gerne mit mir synchronisieren würden. Einmal wäre dort die YouTuberin, Dubberin und Sängerin Egilinchen und der Dubber BestOfArgetimIsBack und die Production Dub Place.
Das waren so die wichtigsten Ereignisse in diesem Jahr für den Dragon Dub. Und schaut auch einmal später auf YouTube vorbei. Denn dort wird heute Abend noch ein Silvester Special mit einem kleinen Rückblick hochgeladen. Und für morgen ist auch schon etwas vorbereitet, damit es gut ins neue Jahr startet.
Ich wünsche euch an dieser Stelle einen guten Rutsch und ein wunderschönes Ende vom Jahr 2010 und ein wundervolles Jahr 2011.
Damit verabschiedet sich der Dragon Dub in diesem Jahr, ich hoffe ich werde euch alle im nächsten Jahr wiedersehen.

 

0 Kommentare: