Vorletzter Post (Nummer 99) und Terminkalender 2010/2011

Hey...
Dies ist der 99. Post in diesem Jahr und somit auch der vorletzte.
Wie schon vorab erwähnt, wird es Silvester einen Dragon Dub Jahresrückblick geben. Auch 2011 wird mit einem Special anfangen. Wer dort mitmachen wird ist noch geheim. Aber das Video ist schon in Arbeit und der Dialog wird auch gerade geschrieben.
An dieser Stelle will ich mich nochmal an alle bedanken die mich aboniiert haben und die die es eventuell noch tun werden oder einfach die Menschen die meine Synchronisationen ansehen. Ich hab in diesem Jahr eine Menge erreicht, mehr als ich selbst erwartet hatte. Aber einen genauen Überblick werdet ihr am 31. Dezember erhalten. In meinem letzten Post... in diesem Jahr.
Bis dahin werdet ihr wohl kaum etwas von mir hören, da ich mein Silvester Special machen werde. Falls doch etwas sein sollte, dann werde ich diesen Post editieren, sodass ich meine 100 Posts in diesem Jahr nicht überschreite.
Bis dahin noch viel Spaß mit meinen Videos und freut euch auf meine neuen!
 

0 Kommentare: