Adieu Moderator Tool

Einige mögen es bemerkt haben... Es ist weg!
Auf meinem YouTube Kanal habe ich alle Videovorschläge notiert und habe das Moderator Tool entfernt. Ich habe eine "Rangliste" für die Vorschläge erstellt. Also wie bin ichvorgegangen, werden sich einige Fragen, naja, das ist einfach gewesen... Ich bin nach Likes und Dislikes gegangen. Ich habe die Dislikes von den Likes abgezogen und somit eine Rangfolge erstellen können...

Beispiel:
Free Dumb                                          18           4
Annoying Orange                                 18           1

Somit hätte das Video Free Dumb 14 Empfehlungen, so nenne ich es einfach mal, und das Video Annoying Orange 17, somit steht das Video Annoying Orange vor dem VideoFree Dumb...

Am Ende kam folgende Reihenfolge heraus:

Agents of Secret Stuff
TEHEE BAND -- Annoying Orange
Freedumb
Dear Ryan - Extreme
Clubs Sicken Me
Skitzo - Halloween Story
Emoticons Have Cybersex
Getting KICKED out of School
Stupid Mario Brothers (Serie?)
Dear Ryan - Superhero -- ShamWOHOO
If ... was real (Smosh)

Im LAufe der nächsten Zeit, versuche ich diese Upload Reihenfolge beizubehalten...
 

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt… | 7. August 2011 um 11:22

Ich freu mich so darauf *___*
>Agents of Secret Stuff< !!! Total toll das du das machst!