Altes und neues

Endlich kann ich mit meinen Projekten weiter machen.
Was ich gerade angefangen habe ist wieder einmal eine Lost Episode von Dragonball GT, und zwar diesmal die Episode 57. Eventuell kommt in den nächsten Tagen eine Szene zum rein hören.
Außerdem ist eine neue Synchronisation beendet wurden, und zwar ein Remake meines Dragonball Z Burst Limit Trailers. Die ältere Version befindet sich ja auf YouTube, aber diese Synchronisation wurde in der Zeit aufgenommen, in der ich noch nicht mit meinem Mikrofon ausgestattet war. Deshalb kommen nach und nach Remakes meiner alten Synchronisationen raus. Vor einigen Monaten wurde auch schon ein Trailer auf MyVideo hochgeladen und ebenfalls ein Remake. "Vegetas Stolz REMAKE" heißt das Video und ist das Remake von dem Video "Vegetas Stolz". Diese beiden Videos befinden sich auf MyVideo. Die Links findet man rechts auf der Sidebar in der Linkliste.
Das Video "DBZ Burst Limit Synchro REMAKE" wird in den nächsten Tagen hochgeladen, solange könnt ihr euch mal die ältere Version ansehen.



 

0 Kommentare: