Das bin ich

Hey Leute...
Willkommen auf meinem Blog. Einige werden mich wahrscheinlich kennen, andere wahrscheinlich nicht, deshalb erzähl ich erst einmal was über mich.
Ich heiße Soufian Hadjiri, bin 18 Jahre alt und synchronisiere für mein Leben gern. Wie ich darauf kam? Eine ganz simple Sache. Mein Bruder wollte eines Tages mal mit dem Synchron sprechen anfangen und bat mich einen Part mit zu sprechen. Ich war damals so um die 14/15. Nun ja, ich hatte weder Schauspielerfahrung noch hatte ich eine gute Stimme. Ergebnis: Die Szene war einfach nur zum weg lachen.
Nun ja, jetzt befinden wir uns hier, im Jahre 2010, 4 Jahre später und ich synchronisere weiterhin. Wieso ich dabei geblieben bin obwohl ich wusste das ich so schlecht war? Antwort: Bin ich gar nicht.
Als ich 16 war und sich meine Stimme auch verändert hatte, bat ich einen Kumpel mit mir etwas zu synchronisieren. Nun ja, ich hatte immer noch keine Schauspielerfahrung aber die Lust war da.
Als wir dann endlich fertig waren, war ich total stolz auf mein Werk, aber wenn ich es mir heute ansehe, denke ich nur: Oh mein Gott, und ich war noch Stolz darauf.
Aber mit der Zeit wurde ich besser, ich versetzte mich immer mehr in die Charaktere hinein und lernte auch mit meiner Stimme zu spielen, sodass ich nicht nur eine Person sprechen könnte, sondern gleich mehrere.
Nun gut, dass soll es erst einmal von mir gewesen sein. Diese Seite wird weiterhin aufgebaut, besucht sie regelmäßig für neueste Infos meiner Seits. Ich freue mich!
 

0 Kommentare: