Großes Synchronprojekt

Hey, ich habe ein größeres Projekt geplant. Was synchronisert werden soll weiß ich selbst noch nicht, aber ich habe noch eine Aufgabe die ich zuvor erledigen müsste.
Vielleicht kennen einige von euch TheTrueBlacky auf YouTube. Derjenige der den deutschen Fan Dub von Lamas mit Hüten oder Charlie das Einhorn gemacht hatte.
Vielleicht ist euch auch der Name Dubmaster2010 bekannt. Falls nicht, dann sucht mal seine Videos, auch ein guter Dubber.
Was ich nun vor habe ist, dass ich ein Projekt mit den beiden machen will. Eventuell macht mein Bruder auch mit (TheMajinvegeta24), mal sehen, darüber muss ich ihn erst zur Kenntnis setzen. Und ich bin dann der 4. bzw. auch nur der 3. im Bunde (SGARodney).
Aber sobald alles klappt, melde ich mich nochmal hier im Blog. Das, was dann synchronisiert wird, wird hier dann auch nochmal erwähnt, wann es aber soweit ist weiß ich leider nicht, und ob es überhaupt zu Stande kommt weiß keiner. Aber es ist ein guter Versuch 3 Fan Dubber aus verschiedenen Bereichen zu nehmen und etwas neues zu schaffen.
 

0 Kommentare: