Vorschläge für eine Synchronisation

Hey, heute ist mir mal eine Idee gekommen. Wie wäre es, wenn ich einfach mal meine Leser fragen würde, was ich demnächst synchronisieren könnte? Klar, ich hab meine Projekte die ich vor ein paar Tagen hier aufgelistet habe, die ich wahrscheinlich verschieben muss, da ich in nächster Zeit nicht ungestört bin. Das heißt, ich kann die Kampfszenen und die Schreie nicht aufnehmen. Deshalb verschiebe ich meine Projekte etwas.

Wie dem auch sei, nun seid ihr gefragt. Hinterlasst einen Kommentar, in dem stehen könnte:

  1. Serie/Film
  2. ganze Episode einer Serie, Ausschnitt einer Serie, Ausschnitt eines Filmes 
  3. Rolle (ob es eine bestimmte Rolle sein soll oder alle Charaktere)
Falls zu viele Vorschläge kommen sollten, findet eine Abstimmung statt. Die Vorschläge sollten bis Donnerstag, dem 14.01.2010 gemacht werden.
 

0 Kommentare: